Am Morgen freundlich, dann wieder dichte Wolken

Bild des Tages vom 09.02.22 (ca. 12 Uhr) aus dem Loipenzentrum

Bericht vom Donnerstag, dem 10.02.22 / 07:45 Uhr 

  • Schneehöhe: 15 bis 45 cm (Wasserkuppe),
    Altschnee
  • Am Vormittag ist es noch freundlich. Im Tagesverlauf erreichen uns dichte Wolken, die uns ab Nachmittag auch etwas Regen bei Temperaturen bis 2° bringen. 
  • Auf allen Loipen sind überwiegend noch befriedigende Bedingungen, teilweise mit kleineren Einschränkungen  anzutreffen. Am Vormittag können die Spuren und Pisten noch schnell sein!
  • Am Besten sind die Bedingungen im Loipenzentrum und am Kreuzberg. Für Skater geht es nach der täglichen Präparierung immer richtig gut!
  • Skilifte auf der Wasserkuppe sind in Betrieb. Der Skilift Zuckerfeld bleibt heute geschlossen.
  • Weitere Aussichten: Am Freitag etwas Schnee und für Samstag sind 9 Sonnenstunden vorhergesagt!